EXPERIMENTE IM FOTOSTUDIO Lichtmalerei – Mein Lieblingsspielzeug – Mein Hobby

Dienstag, 22.10.2024 von 17.00h bis 19.00h

Der Jugendfotoclub „Ochtruper Lichtmaler“ und das Leitungsteam Steffi Herrmann und Chris Tettke lädt interessierte Jugendliche von 10-14 Jahren in das Huk-Beifang-Haus ein, um dort mit verschiedenen Licht-Tools zu experimentieren und zu fotografieren. Dafür sollten die TeilnehmerInnen ihr Lieblingsspielzeug / Kuscheltier / Hobbyteil bis zur Größe in etwa eines Fußballs mitbringen, was wir dann mit verschiedenen Lichtquellen oder einer Blitzanlage allein oder auch als Gesamtportrait künstlerisch oder auch lustig fotografieren wollen. Hilfreich wäre eine dunkle Kleidung. Die Kamera-Ausrüstung und die Lichtquellen sind vorhanden, so dass nur die Gegenstände, die fotografiert werden sollen, mitgebracht werden müssen. Jeder Teilnehmer erhält anschließend einen USB-Stick mit den Ergebnissen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6-8 TeilnehmerInnen. Treffpunkt ist das Huk-Beifang-Haus am Dienstag um 16.45 Uhr.

Anmeldungen bitte bei Sabine Sitte,

Stadt Steinfurt, sabine.sitte@stadt-steinfurt.de Telefon 02552 / 925-158 oder

Steffi Herrmann, 02553 973212, saem1967@web.de

oder beim Kunstverein Steinfurt  015123610242

oder Mail: kontakt@steinfurter-kunstverein.de

Kostenloser Workshop!

© Kunstverein Steinfurt e.V.