„Was Abstraktion in der Kunst wirklich ist und wer das gemacht hat“ 

 

Christian Heeck (Kulturreferent der Uniklinik Münster) 

 

Freitag, 19.04.2024, 18.00h Kunststreifzüge

Christian Heeck ist Diplom-Pädagoge, freier Maler, Plastiker und Kunstvermittler. Er blickt zurück auf eine langjährige Tätigkeit in der Erwachsenenbildung, auf intensive Beschäftigung mit Kreativitätsförderung und neuen Wegen der Kunstvermittlung sowie auf eine umfängliche Vortrags- und Lehrtätigkeit. Er machte Museumsfilme für den WDR („Bilderfluten“) und ist Buchautor. Für sein Projekt „Kunst und Kultur-imPulse am Universitätsklinikum Münster“ das er als Kulturreferent seit 1993 betreut, wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

 

Eintritt: 10€      Mitglieder: Eintritt frei

 Anmeldungen  mobil 015123610242

oder Mail:  kontakt@steinfurter-kunstverein.de

Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.