„Von süßen Erdbeeren, duftenden Gewürzen und süffigen Weinen…“

Samstag, 29.06.2024, 18.00h

Ein Menu aus fröhlich-klangvoller Musik und heiter-lebensfrohen Märchen wird für die Zuhörer und Zuhörerinnen bereitet mit einer Prise Liebe, einer Messerspitze Lachen und  einem Schuss Besinnlichkeit.

Mit am Tisch sitzen die Märchenhelden und

Märchenheldinnen: die Bauern, Müller, Köche aber auch viele Gäste und Genießer – Menschen wie Du und ich. In Wort und Ton duftet es nach leckerem Essen, kostbaren Gewürzen und erlesenen Weinen.

Die Harfenistin Eva Bäuerle-Gölz studierte Harfe an der Musikhochschule Detmold, Abteilung Münster. Sie unterrichtet das Fach Harfe an der Westfälischen Schule für Musik in Münster und im Musikschulkreis Lüdinghausen und ist regelmäßig in unterschiedlichen Besetzungen zu hören.

Sigrun Schwarz und Barbara Tillmann erzählen in der alten Tradition der Märchenerzähler auswendig oder besser inwendig. Durch die lebendige, freie und wortgetreue Erzählweise können die Zuhörer und Zuhörerinnen tief eintauchen in die Märchen, und mit den Helden bangen, hoffen und feiern.

Ein musikalischer Erzählabend für Erwachsene mit Eva Bäuerle-Götz, Barbara Tillmann  und Sigrun Schwarz

Eintritt: 15 €      Mitglieder: 12 €

Tickets bei Brümmer&Woltering, im Büchereck, Huck-Beifang-Haus oder  kontakt@steinfurter-kunstverein.de