Resonanz

Sonntag, 03.09.2023 bis 01.10.2023

Vernissage am 03.09.2023 um 11.00h

Eine Gemeinschaftsausstellung von Martina Döring und Andreas Laugesen

Malerei und Skulpturen

 

 

Andreas Laugesen wohnt und arbeitet in Horstmar. Er ist freischaffender Künstler im Bereich Bildhauerei und Performance und beschäftigt sich mit den Themen Wahrnehmung und Objektivität. Im Huck-Beifang stellt er Skulpturen und Objekte aus, u. a. seine großen Frauenfiguren aus Holz.

Für ihn ist die Körpersprache die Urform der Kommunikation. Sein hauptsächliches Arbeitsfeld dreht sich um die „Figürlichkeit“.

Die Steinfurter Künstlerin Martina Döring mit Atelier in Borghorst-Wilmsberg stellt ihre Gemälde aus dem Bereich der abstrakten Malerei vor, dabei bildet die Abstrakte Landschaftsmalerei (Öl- und Acrylbilder) den Schwerpunkt.  

Diese Gemälde versuchen den Betrachter mit ihrer dichten  Atmosphäre und der strukturreichen Oberfläche in ihren Bann zu ziehen. Er wird aufgefordert, seine eigenen Gedanken, Träume und Erinnerungen in die Betrachtung einfließen zu lassen.     

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.