Willi & Ich 

21. April 2023 um 19h00 

MUSIK HANDGEMACHT AUS STEMMERT

 

WILLI & ICH sind ein Musik-Duo bestehend aus Wilfried Wacker und Günther Bauksties, zwei Musiker, die aus der hiesigenMusik- Szene nicht mehr wegzudenken sind. Wilfried Wacker, der

stets auf seiner umgestimmten Gitarre, frei rein nach Gehör, den sehr rhythmisch geprägten Gitarrenstil von Günther Bauksties begleitet, der dazu seine deutschen Texte interpretiert. Gespielt wird ein Set quer durch verschiedene Stilrichtungen, aber immer sehr nahe am Blues, den die Interpreten über die Jahre aufgesogen haben und sehr authentisch rüber bringen. Die Texte sind mal ironisch, mal kritisch und viele Geschichten aus dem wahren Leben. 

 

 

EINTRITT FREI !!

 

ANMELDUNG UNTER 

01512 3610242

kontakt@steinfurter-kunstverein.de 

Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.