Kleinkunstbühne Steinfurt

 

Die Kleinkunstbühne des Kunstvereins Steinfurt im Huck-Beifang Haus ist im Zentrum des historischen Steinfurts beheimatet.

 

Der Verein erwirtschaftet keinen Gewinn. Mit den Einnahmen werden ausschließlich die Ausgaben gedeckt, die nötig sind, um das unter Denkmalschutz stehende Huck-Beifang-Haus in Stand halten zu können.

 

Daher ist es uns möglich, Konzerte und Veranstaltungen zu einem kleinen Preis anzubieten. Ein kleiner Kreis aktiver Mitglieder organisiert unvergessliche Abende und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen..

 

Interessierte Künstler können sich unter der Telefon-Nummer bewerben: 0151 22 68 76 75

Räumlichkeiten

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen.

Kartenvorverkauf

 

- Buchhandlung Brümmer&Woltering, Steinfurt-           Burgsteinfurt, Steinstraße 15;  02551 2945

- Büchereck, Steinfurt-Borghorst, Münsterstr. 26;

  02552 2254

 

"Voller Zauber und Magie"

Diese Veranstaltung musste leider auf Grund der Coronaverordnung abgesgt werden!

Sie wir zu einem späterem Termin nachgeholt

Sigrun Schwarz (Erzählerin)

Eva Bäuerle-Görz (Harfenistin

Barbara Tillmann (Erzählerin)

am Samstag  7.11.2020

16:00 Uhr    Eintritt 12€

in stimmungsvoller Nachmittag trägt die Zuhörer von einem Märchen zum anderen.

Begleitet von der Harfenmusik werden sie in eine Welt versetzt, wo Wunder geschehen und wünschen geholfen hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.