Mit Händen und Materialien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bacchus,

Beiname des Dionysos,

Gott des Weines und des Rausches

 

 

 

 

 

Bewunderer der Werke Bühners suchen vergebens nach Klebestellen, wenn sie zum Beispiel diese "Verbindung" sehen.

 

"Aus einem Stück gehauen", schmunzelt Reinhold Bühner    und ergänzt:

 

"Wenn ich es hätte kleben müssen, hätte ich versagt, wenn ich ehrlich bin!"

PW

Reiner Bühner, Bildhauer, 2018

Exponate zum Projekt

 

KUNSTPRO

"Ich kann meine Skulpturen nicht in eine solch' kleine Schachtel bugsieren, was soll ich machen?", fragt Reinhold scherzhaft, "ich möchte aber bei diesem Projekt mitmachen!"

DIE IDEE !!

Schritt 1:

Jede Skulptur wird fotografiert. Das Foto allein ist kein Original!

 

Schritt 2:

Von jeder Skulptur gibt es Steinsplitter in unterschiedlicher Größe.

 

Schritt 3:

Der zur Skulptur passende Steinsplitter wird auf das Foto geklebt. Damit wird dieses Exponat zum Original des Künstlers.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.