TOTAL TONAL

Freitag, 07.Juni 2024, 19.00h

 

Der Chor aus Steinfurt und Münster

 

„Total Tonal“ unter der Leitung von Jörg Hilpert ist ein Dauerbrenner in der Chorszene der Region. Seit weit über 30 Jahren gibt es das A-cappella-Ensemble aus Borghorst und Münster nun schon. Die erfahrenen Musikerinnen und Musiker haben sich ein großes Repertoire erarbeitet, zu dem Klassiker wie „Lady Madonna“ von den Beatles oder „Can You feel the Love tonight“ aus dem Musical „König der Löwen“ gehören. Aber auch Titel wie „Land unter“ von Herbert Grönemeyer oder „Jolene“ von Dolly Parton werden in frischen Arrangements ohne Instrumente zu neuem Leben erweckt. Kurz gesagt: Das Publikum darf sich auf Musik freuen, die berührt und richtig viel Spaß macht.

 

 

Eintritt: 15 €      Mitglieder: 12 €

Tickets bei Brümmer&Woltering, im Büchereck, Huck-Beifang-Haus oder  kontakt@steinfurter-kunstverein.de

Druckversion | Sitemap
© Kunstverein Steinfurt e.V.